Glaserei Neumann
/


 

 

ÜBER UNS

Inhaber geführtes Geschäft, Glasermeister (verliehen in Deutschland) Martin Heuer Mitglied der Glaserinnung Schleswig Holstein sowie Mitglied des Prüfungsausschuss für den Ausbildungsberuf des Glaser bei der Handwerkskammer Lübeck Zertifizierter Technicker seit 2010 Weiterhin, zuständige HwK und BG Bau

Die Glaserei Neumann wurde gegründet von Karl Heinz Neumann im Jahre 1971. Im Jahre 2009 hat Martin Heuer die Glaserei von Herrn Neumann übernommen. Die Gla­se­rei beschäftigt sich mit allen Arten von Gestaltung in Sa­chen Glas, Glasumbau, Neubau und Re­pa­ra­tur­ver­gla­sun­gen aller Art. Natürlich bekommen Sie bei uns auch maß­ge­fer­tig­te Duschkabinen, Ganzglasanlagen, Kü­chen­schil­der (Fliesenspiegel) und Bilderrahmen. Fensterbau sowie das Herstellen von Vorbaurollläden stellt für uns kein Problem dar. Absolute Genauigkeit und Kun­den­zu­frie­den­heit ist unser erstes Ziel! Immer individuell und nach Kundenwunsch!


" Das Beste was der Markt hergibt schulden wir unseren Kunden! "